Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks

• Die Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks wurde am
    28. Februar 2011 gegründet

Organe der Stiftung

• Der Stiftungsträger sorgt für die dauernde und nachhaltige Erfüllung des Stiftungszweckes und führt die Geschäfte in Abstimmung mit dem Vorstand.

• Der Vorstand wird mit der Mehrheit der Stimmen des Stiftungsrates gewählt und führt in Abstimmung mit dem Stiftungsträger die Geschäfte der Stiftung frei im Rahmen der Satzung und des Stiftungszweckes.

• Der Stiftungsrat besteht aus fünf Mitgliedern, die ehrenamtlich für die Stiftung tätig sind. Der Stiftungsrat berät und unterstützt den Stiftungsträger und den Vorstand bei der nachhaltigen Erfüllung des Stiftungszweckes. Gleichzeitig überwacht er die Geschäftsführung des Stiftungsträgers und des Vorstands.

Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks

info@stiftung-geruestbauhandwerk.de

Bankverbindung:

Sparkasse Neuss

Druckversion | Sitemap
© Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, ebenso der Aufbau und die Struktur der Internetseiten, sind ausdrücklich untersagt.