Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks
Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks

Spende

• Bei Spenden handelt es sich um freiwillige, unentgeltliche Zuwendungen, die von der Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks
    für satzungsmäßige Zwecke verwendet werden. Spenden gehen nicht in das Stiftungsvermögen ein, sondern werden von der Stiftung unmittelbar für den Stiftungszweck ausgegeben.
  • Spenden können einfach per Überweisung erfolgen. Bitte tragen Sie auf der Überweisung den Verwendungszweck „Spende“ sowie Ihren Namen und Ihre Adresse ein. Empfänger ist die Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks , Konto 93392348, BLZ 305 500 00 bei Sparkasse Neuss. Sie erhalten umgehend eine Zuwendungsbestätigung.

Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks

info@stiftung-geruestbauhandwerk.de

Bankverbindung:

Sparkasse Neuss

Druckversion | Sitemap
© Stiftung zur Förderung des Gerüstbauhandwerks. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, ebenso der Aufbau und die Struktur der Internetseiten, sind ausdrücklich untersagt.